Dienstag, 11. Oktober 2016

Mac Selena LE Powder duo Blush Techno Cumbia


Heute kam meine Selena Bestellung von Mac an. Gekauft hatte ich den Duo Powder Blush Techno Cumbia. Da ich bis jetzt noch keinen Duo Blush von Mac hatte, war ich natürlich besonders gespannt auf das Ergebnis.



Verpackung:
Diese Le hat es mir wieder angetan, da ich dieses lila der Verpackung total schön finde. 
Ansonsten wurde es sehr schlicht gehalten und es ziert nur ein schöner Selena-Schriftzug die Verpackung.
Nach der bunten Trolls LE die ich mir auch gekauft habe ist die Le sehr schlicht aber trotzdem wunderschön.

Farbe:
Wie oben schon erwähnt ist es ein Duo Blush bestehend aus einem Bronzer und einem Blush.
Der Bronzer ist sehr gut pigmentiert und man benötigt nur sehr wenig. Ich habe wirklich nur zweimal kurz drauf getupft, habe dann den Pinsel abgeklopft und aufgetragen. Die Farbe des bronzers gefällt mir sehr gut, hatte schon die Befürchtung dass er zu stark ins orange geht, das war zum Glück nicht der Fall. 
Der Blush dagegen ist sehr sheer und zart, man benötigt etwas mehr um einen Effekt auf den Wangen zu sehen. Die Farbe würde ich als ein zartes apricot bezeichnen.

Konsistenz/ auftrag:
Das Puder ist butterweich und lässt super auftragen und verblenden, keine Streifen oder Flecken. 




Ergebnis:
Ich bin mega zufrieden und total begeistert von diesem Produkt. Selbst bei sehr heller Haut sieht es toll aus und ist absolut Alltagstauglich!
Dazu kommt noch das man es super einarbeiten und verblenden kann.
Absolutes Top Produkt!


Kommentare:

  1. Tolle Review! Die Verpackung ist nicht ganz so meins, aber das Ergebnis gefällt mir umso mehr! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir 😘
    bin vom Ergebnis auch mega begeistert, hätte ich nie mit gerechnet da die meisten bronzer zu orangestichig sind.... Ich schaue sehr gerne mal bei dir vorbei😊

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir 😘
    bin vom Ergebnis auch mega begeistert, hätte ich nie mit gerechnet da die meisten bronzer zu orangestichig sind.... Ich schaue sehr gerne mal bei dir vorbei😊

    AntwortenLöschen