Mittwoch, 22. Juli 2015

Glossybox Juli 2015 - Vive la France Edition

Diesen Monat gab es wieder eine Sonderedition auf die ich mich sehr gefreut habe. Bis jetzt waren die Sondereditionen eigentlich immer ein Kracher und deswegen waren meine Erwartungen wahrscheinlich auch so hoch. Leider hat mich die Box diesen Monat nicht überzeugt. Die Produkte wirken wahllos zusammengestellt. Eins gab es schon zig mal in der Box und ein anderes bekommt man in jeder Drogerie, einzig die wunderschöne Gestaltung der Box hat mich diesen Monat überzeugt.

1. Loreal Elvital Sun Defense 250ml
An sich schönes Produkt was ich eh mal testen wollte, allerdings bin ich der Meinung das ein Drogerieprodukt nix in der Glossybox zu suchen hat.
Sowas kann sich jeder in der Drogerie selber kaufen, dafür abonniert man keine Beautybox.
Zur Wirkung des Shampoos kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst zweimal verwendet habe. Den Duft finde ich allerdings schon mal super.




2. Eau Thermale Avene 50ml
Jetzt im Sommer bietet das Thermalwasser Spray von Avene eine tolle Erfrischung für zwischendurch.
Es ist ein Allroundtalent das man zur Erfrischung, nach dem Sonnenbad, nach der Rasur, nach dem Sport, während der Reise oder nach der Reinigung verwenden kann. Tolles Produkt, leider kommt es mittlerweile so oft in der Box vor, das es für einige leider keine Freude mehr ist.



3. Manna lash Primer 4g
Beim auspacken habe ich mich auf den Primer am meisten gefreut. Hatte sowas früher schonmal und war von dem Ergebnis damals sehr überzeugt. Leider hat mich dieser gar nicht überzeugt. Er hat die Wimpern total beschwert und zusammengeklebt. Das Ergebnis meiner Wimpernzange war nach dem auftragen des Primers hinüber. Das Ergebnis nach auftragen der Mascara sah schrecklich aus, kein Schwung, kein Volumen und Fliegenbeine. Für mich ist der Primer ein absoluter Flop, hatte da echt mehr erwartet!


4. noxidoxi Serum Base 25ml
Auf die Wirkung dieses Produktes bin ich auch sehr
gespannt. Es wird wie ein Serum unter der Tagespflege angewendet und soll die Haut durchfeuchten, antioxidantiv und entzündungshemmend wirken und die Haut vor Belastungen von außen schützen.


5. self Tanning Tuch
Gab es als goddie in jeder Box, ich selber verwende
keinen Selbstbräuner aber es findet sich bestimmt jemand dem ich damit eine Freude machen kann. Hätte mir vielleicht ein goddie gewünscht das nicht so speziell ist, ich denke damit können einige nix anfangen. Ein Duschgel, ein Deo oder Blush wären toll gewesen.



Lollipops Make up Lip Balm 10g
Diese Lippenpflege ist mein Highlight in dieser Box. Alleine der Duft ist mega lecker, ich könnte ständig in der Tube schnuppern :-)
Auch auf den Lippen fühlt sie sich toll an und macht sie geschmeidig. Außerdem haben mich die Inhaltsstoffe überzeugt. Leider ist meine Tube nur 1/3 voll, weiß nicht ob das so sein soll oder nur bei mir so ist. Andererseits ist es unlogisch eine so große Tube nur um 1/3 zu befüllen. Finde ich schade und werde ich so bestimmt nur ein paar mal verwenden können bis sie leer ist.




Leider hat mich die Box diesen Monat nicht überzeugt! Ich hatte bei dem Thema Paris so viel erwartet und was packen sie rein? Loreal? Yves rocher? Avene? Ist das euer ernst? Wo bleiben die tollen Nischenprodukte und die Highlights, gerade Frankreich gilt doch als Geburtsstätte toller Kosmetik. Man hätte so tolle Sachen reinpacken können, um uns neue Produkte aus Frankreich vorzustellen. Warum finden wir dann Sachen wie Loreal, yves rocher oder Avene in der Box, Artikel die wir hier in Deutschland in der Drogerie selbst kaufen können? Dann der Lipbalm der nur 1/3 gefüllt ist, ich verstehe es echt nicht.
Nun ja ich hoffe auf eine bessere August Box und bitte liebes Glossybox Team achtet bei der nächsten Themenbox auf eine bessere Auswahl der Produkte.

Mittwoch, 8. Juli 2015

Clinique all about eyes Serum Roll-on


Mein aktueller Liebling ist dieses traumhafte Augenserum von Clinique. Gerade jetzt im Sommer wo es so warm ist, möchte man ungern eine reichhaltige Pflege verwenden. Dieses leichte Serum kühlt angenehm, reduziert Augenschatten und mindert kleine Fältchen.


Das sagt der Hersteller:
Das kühlende Roll-on-Pflegeserum All About Eyes von Clinique glättet und beruhigt die Haut, spendet intensive Feuchtigkeit, wirkt abschwellend und reduziert Augenschatten. Das Ergebnis: eine strahlend frische Augenpartie. Für alle Hauttypen geeignet. Augenärztlich getestet.

Kostenpunkt: 15ml ca. 32 Euro

Ich empfehle gerade bei Clinique die kleinen Probegrößen, sie sind meist kostengünstiger im Vergleich zur Originalgröße.


mein Fazit:
Ich bin absolut überzeugt von dieser tollen Augenpflege, für mich ein absolutes must have gerade im Sommer. An ganz heißen Tagen, lege ich den Roll on in den Kühlschrank um den Effekt noch zu verstärken. Ideal auch für unterwegs oder auf Reisen.
Ich verwende ihn jetzt ca. 4 Wochen und muss feststellen das er sehr ergiebig ist. Gerade bei Tiegeln neigt man ja dazu auch mal etwas mehr zu nehmen, das kann hier nicht passieren, da man ihn super dosieren kann. Die kleine Metallkugel ist angenehm kühl und meine Schwellungen gerade morgens nach dem aufstehen sind innerhalb weniger Minuten weg. Ganz nebenbei hat man noch die Augenpartie massiert und die Durchblutung angeregt.
Meine Augenschatten sind deutlich weniger geworden und auch kleine Knitterfältchen schafft dieses Serum (zu tiefen Falten kann ich nix sagen).


Donnerstag, 2. Juli 2015

EYEYE - erfrischende Gurken Augenpads


Heute möchte ich euch meiner Meinung nach ein unverzichtbares und absolut geniales Produkt vorstellen. Für mich momentan unabdingbar, gerade bei so heißem Wetter wie in den letzten Tagen. 
Ich bin mir sicher das ich es vor Jahren schon mal von der Firma Artdeco gekauft habe, mit genau der selben Verpackung und sogar die kleine Pinzette ist immer noch dabei. Damals war ich schon total begeistert, aber leider wurde es bei Douglas dann aus dem Sortiment genommen.
Nun endlich habe ich es in den weiten des world wide web wiedergefunden, einfach mal bei Onkel Google Gurken Augenpads eingegeben und tada... direkt fündig geworden. 



Fakten:
* Preis: zwischen 8 Euro und 12 Euro zzgl. Versand
* Inhalt: 24 Pads zur einmaligen Verwendung
* kleine Pinzette zur hygienischen Entnahme ist dabei
* am besten im Kühlschrank lagern um den erfrischenden Effekt zu verstärken
* erfrischt und beruhigt ermüdete und gestresste Augen




Das sagt der Hersteller:
Die Gurken Pads sind herrlich erfrischende Tücher mit Gurkenextrakt. Sie sind mit weiteren die Augen beruhigenden Bestandteilen angereichert, wie Vitamin B5 und E, Pflanzenextrakte wie Rosenblatt, Gingseng, Teeblatt und Kamille. Außerdem beinhalten sie Hyaluronsäure und Antioxidantien. Erleben sie das erfrischende Gefühl und den natürlichen Geruch frischer Gurkenscheiben, während die Gurken Pads ihre ermüdeten und gestressten Augen beruhigen und revitalisieren. Sie helfen bei der Verminderung von Augenschatten.




Anwendung:
* Reinigung der Augen mit Wasser
* falls man Kontaktlinsenträger ist, diese bitte vorher rausnehmen
* das Pad auf das Auge legen und 10-15 Minuten entspannen
* 2-3 mal in der Woche wiederholen



mein Fazit:
Also ich bin absolut begeistert davon, ich verwende sie schon eine Weile und für mich geht diesen Sommer nix ohne die kleinen Gurkenscheiben :-). Sie sind mega kühlend, erfrischend und gerade morgens nach dem aufstehen, wenn man noch leicht geschwollene Augen hat, sind sie ideal. Sie duften nur ganz leicht und dezent nach Gurke, was ich als sehr angenehm empfinde. Selbst nach 15 Minuten auf dem Auge merkt man noch den kühlenden Effekt. Nach dem ich die Pads entfernt habe, klopfe ich den Rest, der noch auf der Haut verblieben ist etwas ein. Es ist wirklich nur ein Hauch der auf der Haut zurück bleibt, da die Pads nur angefeuchtet und nicht durchtränkt sind. Man hat keine dicken, schmierigen Reste auf der Haut, was ich persönlich super finde. Auch meine Augencreme kann ich mir danach sparen, weil meine Augenpartie super frisch und irgendwie durchfeuchtet ist. Ich habe danach meine Tagespflege und mein Makeup aufgetragen. Zur Verträglichkeit kann ich nur sagen, das ich weder brennen, noch jucken oder andere Symptome hatte, da aber Parfum enthalten ist, sollten Allergiker bei der Verwendung aufpassen.


Ich denke bei dem Preis kann man absolut nix falsch machen und für mich sind sie eine absolute Kaufempfehlung!