Samstag, 13. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Traraaa..... HEUTE!!!!!, nur 2 Tage nach der Zusammenstellung kamen meine beiden Boxen an. Dachte heute morgen ich seh nicht richtig als bei meiner Sendungsverfolgungsnummer 60% stand. Da ich ja Spätdienst hatte und um kurz nach 12 Uhr zur arbeit musste, saß ich wie auf heißen Kohlen :-)
Gerade heute kam und kam der Postbote nicht...! Bin dann schon etwas enttäuscht zu meinem Auto getiegert und losgefahren....naja und mitten auf der Nebenstraße stand dann das gelbe DHL-Auto! Ich natürlich direkt angehalten (mitten auf der Straße versteht sich... und Warnblinker angemacht...war ja schließlich auch irgendwie ein Notfall *zwinker*) und den Postboten abgefangen...! Will echt nicht wissen was der gedacht hat :-D


Box 1



1) Soap&Glory - The Daily Smooth Bodybutter 250ml (16,95€)


Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus 
  
Duftrichtung: blumig

Fazit:
Mein erstes Soap&Glory Produkte und ich bin hin und weg. Alleine schon die Tube ist ein echter Hingucker und dieser 60er Jahre Style einfach einzigartig. Aber der Oberhammer ist der leichte blumige Duft....echt zum dahinschmelzen!
Die Bodybutter lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.  Man hat nach dem Auftragen kein fettiges Gefühl auf der Haut. 
Ein tolles Produkt was ich gerne testen werden.




2) Roberto Cavalli - parfümierte Bodylotion 30ml (4,99€)

Die sinnliche Körperlotion mit wertvollen Wirkstoffen schenkt der Haut Geschmeidigkeit und hinterlässt einen Duft, der unvergessen bleibt.

Duftrichtung: orientalisch - blumig 

Fazit: 
Da ich ja den Duft dazu habe und ihn vergöttere, musste ich diese Lotion einfach haben! Dieser Duft ist einfach unbeschreiblich schön. Etwas schwerer und intensiver  aber auf keinen Fall aufdringlich. Jetzt für die Herbst-und Wintertage ist er ideal :-)
Leider sind auch hier viele Silikone und Paraffine (Mineralöl) enthalten. Da ich die aber nur ab und zu mal zur Duftintensivierung und nicht zur Pflege verwende, kann man daüber nochmal hinwegsehen. Finde es aber schade das man bei dem Preis so viel sch..... in die Lotion packt!!!





3) Burt´s Bees - Almound Milk Beeswax Hand Cream 7g (1,51€)

Die reichhaltige Handcreme mit Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E verwöhnt die Hände und pflegt sie seidig weich. Sie repariert und die Hände und macht sie seidig weich.

Fazit:
Sowas von süß!!! Die Handcreme kommt in einem kleinen Glastöpfchen mit Metalldeckel und auf dem Deckel ist eine Kuh drauf :-)
Hatte in einer der vorherigen Boxen schon mal die Lippenpflege von Burt´s Bees ausgewählt und war sehr zufrieden damit. Deswegen musste diese Handcreme einfach mit in meine Box. 
Der Geruch erinnert mich total an Marzipan (geht das noch einem so???). Habe noch nie eine Handcreme mit Marzipangeruch gehabt :-) Die Konsistenz ist recht fest und lässt sich etwas schwerer verteilen. Auch das einziehen der Creme dauert ziemlich lange...! (ist eben eine reichhaltige Creme!!!)
Bin sowohl von der Verpackung als auch von dem Produkt selber sehr zufrieden. Burt´s Bees ist und bleibt eine tolle Marke, von der ich mir auf jedenfall nochmal was bestellen werde. Im übrigen sind in dieser Creme weder Silikone noch Paraffine oder Parabene enthalten...*Daumen hoch*


4) Moschino - Pink Bouquet EdT 5ml (6,66€)

Beschwingende Aromen, gebunden zu einem strahlenden Duftbouquet der Sinne. Wie von Zauberhand in Rosa getaucht. Ein Dufttraum, lebendig und verführerisch. MOSCHINO Pink Bouquet ist ein strahlend-explosiver Duft. Eine vibrierende Komposition voller Zauber und Überschwang.

Duftnote: blumig

Fazit:
was für süßes Flakon...einfach zum dahinschmelzen!!!
Da wird direkt wieder der Fraueninstikt geweckt: klein+süß = *habenwollen*
Er riecht sehr sehr blumig, man muss blumige Düfte schon mögen, damit dieser einem gefällt. 
Für mich ist dieser Duft ein Volltreffer.... ich liebe ja blumige und fruchtige Düfte!!!!
In dem Fall mal wieder in Hoch auf die Douglas Box, denn ohne sie wäre ich bestimmt nicht auf den Duft gestoßen.




5) Giorgio Armani - Eyes to Kill lash stretching mascara Farbe black 2ml (9,98€)


Inspiriert von der Technik professioneller Visagisten sorgt die Präzisionsbürste für perfekt definierte und makellos gestylte Wimpern mit unglaublicher Länge. Die revolutionäre Textur lässt sich mit Leichtigkeit vom Ansatz bis zur äußersten Spitze auftragen und schenkt den Wimpern zudem unwiderstehlichen Schwung.
 
Fazit:
Habe den Mascara bis jetzt noch nicht getestet, da ich noch so viele andere in Verwendung habe und die ja unnötig austrocknen. Aber von der Beschreibung her hört es sich vielversprechend an. Welche Frau will keine langen und definierten Wimpern ;-)
Wenn der Mascara wirklich das hält was er verspricht dann werde ich darüber eine Review machen!!!                        
                                                           

Mein Highlight in dieser Box war die kleine Duftminiatur....Hach ich liebe diese kleinen,süßen,putzigen,knuffigen Dinger einfach zu sehr :-)



Box 2



1) Soap&Glory - The Daily Smooth Bodybutter 250ml (16,95€)


Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus 
  
Duftrichtung: blumig


Fazit:
Mein erstes Soap&Glory Produkte und ich bin hin und weg. Alleine schon die Tube ist ein echter Hingucker und echt einzigartig. Aber der Oberhammer ist der leichte blumige Duft....echt zum dahinschmelzen!
Die Bodybutter lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.  Man hat nach dem auftragen kein fettiges Gefühl auf der Haut. 
Ein tolles Produkt was ich gerne testen werden.




2) Annayake - ultratime creme premiére anti-temps enrichie 7,5ml (16,35€)

Ultimativer Schutz für trockene und empfindliche Haut - Die Anti-Aging Creme gibt es jetzt mit verbesserter Formel und zwei neuen Aktivstoffen. Die hochwirksame Creme spendet intensive Feuchtigkeit, unterstützt die Zell-Erneuerung und bekämpft Freie Radikale. Für die verbesserte Rezeptur sorgt ein neu hinzugefügter Gobo-Auszug. Die asiatische Pflanze ist seit der Antike für ihre Heilwirkung bekannt und bekämpft durch schädliche Umwelteinflüsse hervorgerufene Entzündungen der Haut. Ebenfalls neu ist der Hydraprotector, der einen Schutzfilm auf der Haut bildet, der sie vor dem Austrocknen bewahrt.

Fazit:
Auf diese Creme bin ich sehr gespannt...da sie ja doch zu den eher hochpreisigen Pflegeprodukten zählt, erhoffe ich mir auch ein sichtbar positives Ergebnis. Hatte mir diese Creme hauptsächlich ausgewählt, weil sie für trockene Haut geeignet ist. Der Geruch entspricht einem typischen Cremegeruch. Die Creme hat eine festere Konsistenz und lässt sich etwas schwerer verreiben. Außerdem zieht sie eher schlechter ein. Werde sie daher vorwiegend als Nachtcreme verwenden. Leider finde ich den Silikonanteil doch recht hoch, was vielleicht einen Punkt abzug geben würde. Was ich auch noch als störend empfinde ist der übertrieben große Umkarton für ein 7,5ml Töpfchen. Denke sowas muss echt nicht sein. Vor allem bei den großen Herstellern sollte man doch etwas Umweltschutz erwarten können.


3) Burt´s Bees - Almound Milk Beeswax Hand Cream 7g (1,51€)

Die reichhaltige Handcreme mit Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E verwöhnt die Hände und pflegt sie seidig weich. Sie repariert und die Hände und macht sie seidig weich.

Fazit:
Sowas von süß!!! Die Cream kommt in einem kleinen Glastöpfchen und auf dem Deckel ist eine Kuh drauf :-)
Hatte in einer der vorherigen Boxen schon mal die Lippenpflege von Burt´s Bees ausgewählt und war sehr zufrieden damit. Deswegen musste diese Handcream einfach wieder mit in meine Box. 
Der Geruch erinnert mich voll an Marzipan (geht das noch einem so???). Habe noch nie eine Handcream mit Marzipangeruch gehabt :-) Die Konsistenz ist recht fest und lässt sich etwas schwerer verteilen. Auch das einziehen der Creme dauert ziemlich lange, aber ist eben eine reichhaltige Creme!!!
Bin sowohl von der Verpackung als auch von dem Produkt selber sehr zufrieden. Burt´s Bees ist und bleibt eine tolle Marke, von der ich mir auf jedenfall nochmal was bestellen werde. Im übrigen sind in dieser Creme weder Silikone noch Paraffine oder Parabene enthalten...*Daumen hoch*


4) Elisabeth Arden - Eight Hour Cream 7ml (4,47€)

Der Pflege-Klassiker von Elizabeth Arden mit parfümfreier Rezeptur - "Eight Hour Cream Skin Protectant" ist eines der berühmtesten, beliebtesten und gefragtesten Schönheitsprodukte weltweit. Der legendäre Pflege-Klassiker ist das ultimative Allround-Tool für die tägliche Pflege Auch die parfümfreie Variante bietet all die Vorzüge des Originals. Das aprikosenfarbene Balsam hilft bei rauer, rissiger und trockener Haut, beruhigt und mildert Rötungen, hilft bei kleinen Kratzern und Abschürfungen.


Fazit: 
Hatte die Creme schon mal in einer meiner letzten Boxen und fand sie so toll das sie umbedingt wieder in die Box musste. Habe sie immer als Nachtpflege verwendet und meine Haut sah am morgen deutlich besser aus. Auch auf den Lippen angewendet ist sie unglaublich wirkungsvoll. Hatte in der Anwendungszeit keine rauen,spröden rissigen Lippen.
Die Creme riecht trotz der parfümfreien Rezeptur leicht ranzig, was bei dieser Creme aber völlig normal ist. Die Creme hat eine gelbliche Farbe und eine feste Konsistenz, was das verteilen auf der Haut doch etwas erschwert. Auch hinterläst sie einen lang anhaltenden fettigen Film. Wer sowas nicht mag, dem rate ich auf jedenfall vom kauf ab. 
Ich für meinen Teil mag diese Creme sehr und würde sie mir jedes mal wieder in die Box wählen. 


5) Artemis - Skin Supremes Age Correcting Day Cream 5ml (6,50€) 

Die Tagespflege mit Sheabutter, wertvollen Ölen, Panthenol und einem speziellen Wirkstoffkomplex optimiert den Zustand Ihrer Haut und beugt der Entstehung von Alterserscheinungen wirksam vor. Vorhandene Falten werden geglättet, der Hautton wird harmonisiert. Die luxuriöse Textur verwöhnt die Haut an ganzen Tag lang. Sie gewinnt an Frische und Ausstrahlung und erscheint langfristig um Jahre verjüngt. Für alle Hauttypen, sogar trockene und anspruchsvolle Haut, geeignet.

Fazit: 
Auch hier bin ich auf die Wirkung gespannt, wenn man überhaupt bei einer 5ml Probe davon ausgehen kann dass man ein positive Ergebnisse erkennen kann. Da die Creme noch versiegelt ist und ich erstmal meine offenen Proben verwenden wollte, kann ich leider nichts zur Creme selber sagen.
Leider finde ich auch hier den Silikonanteil ziemlich hoch. Und auch hier wieder dieser extrem großes Umkarton für diese winzige Probe (Karton ist doppelt so hoch wie die eigentliche Probe). 


Das war nun die zweite Box und bin mit den Produkten zufrieden. Mein Highlightprodukt ist die Burt´s Bees Handcream und natürlich das Orginalprodukt :-D



So das war´s mal wieder..... und schon wieder ein Monat fast vorbei... hmm wird mir jedesmal erneut bewusst wenn ich die Review zur Douglas Box schreibe...*komisch*
War mit dem Inhalt sehr zufrieden...! Was ich etwas schade finde, aber auf der Douglas Facebook Seite schon zig mal diskutiert wurde, ist die Auswahl der Proben. Fand sie diesmal wieder sehr Anti-Aging lastig... Klar müssen die auch mal Proben gegen Falten los werden aber wenn dann fast die Hälfte der Proben Ati-Falten Creme´s sind wird die Auswahl doch schwierig. Wähle ja immer 1-2 Anti-Aging Produkte in die Box aber mehr sollten es dann auch nicht sein...!
Freue mich trotz allem auf die Novenber Box und hoffe auf eine abwechslungsreiche Auswahl.






Douglas Adventskalender

Wuhuuu habe heute meinen ersten Douglas Adventskalender gekauft :-)
Habe ja hier schon mehrfach gelesen das die Douglas Geschäfte die Kalender schon im Lager haben. War dann dort mal fragen und so richtig wusste da auch keiner bescheid (sehr komisch, wo doch so hier so hype drum gemacht wird...!). Die nette Dame hat dann aber mal im Lager geguckt und kam tatsächlich mit dem gemischten Probenkalender zurück. Habe mich natürlich gefreut wie bolle :-)
Auf die Frage nach dem anderen Kalender (soll noch einen mit Kosmetik und einen mit Wellnessprodukten geben) verneinte sie und meinte ich soll nächste Woche nochmal nachfragen. Finde das sehr seltsam, das in manchen Geschäften noch gar keine Kalender, in manchen nur ein Kalender und in einigen alle drei Kalender vorhanden sind, wo doch das Erscheinungsdatum schon am 19.10.12 also nächste Woche ist. Naja was solls, hauptsache ich habe meinen endlich :-)

Der Kalender kostet 19,95 € und es sind sowohl Parfümproben als auch Pflegeproben enthalten. Desweiteren enthält der Kalender 4 oder 5 Männerproben!!!! 
 



ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!

Wer nicht wissen möchte was im Kalender enthalten ist, soll bitte ab jetzt nicht weiterlesen :-)








Tolle Proben wie ich festgestellt habe, was ich etwas schade finde, es sind 4 oder 5 Männerproben enthalten, mit denen ich leider nicht viel anfangen kann, da ich keinen Freund habe. Naja werde sie dann eben verschenken :-)

Werde mir den Adventskalender mit Kosmetikproben auch nochmal genauer ansehen :-) Vielleicht wandert dieser auch noch in meine Einkaufstasche....!



Kennt ihr den Douglas Adventskalender bereits oder habt ihr euch auch schon einen gesichert?
Welchen würdet ihr euch aussuchen?

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Review Pinkbox Oktober 2012

Da ich ja im Urlaub war, hat mich auch meine Pinkbox erst später erreicht. Hatte jetzt ein paar Tage Zeit um die Produkte zu testen!!!
Muss leider diesmal sagen, das mir die Produktauswahl nicht so gut gefallen hat. Man kann zwar mit allen Produkten was anfangen aber irgendwie ist die Zusammenstellung diesmal langweilig. Naja vielleicht war ich auch bedingt durch die tolle Septemberbox entwas anspruchsvoller oder verwöhnter :-)



1) Fa- Luxurious Moments Duschcreme 250ml (1,49€)

Erleben Sie die kostbaren Momente mit der Fa Lucurious Moments Duschcreme. Die edle und reichhaltige Duschcreme, die wie ein schwarzer Amethyst schimmert, pflegt die Haut intensiv und macht sie geschmeidig zart. Der verführerische Duft der pinken Viola verwöhnt Körper und Seele.

Fazit:
Hmm Duschgel ist an sich nicht schlecht, denn das braucht man immer. Nur war vor ein paar Boxen schonmal ein Fa Duschgel drin...! 
Der Geruch ist sehr angenehm und die Duschcreme lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Aufgrund des hohen Sulfatanteils, trocknet es die Haut leider auch aus. Für mich also eher weniger geeignet!
Was soll man dazu noch groß schreiben...ist eben ein effes Duschgel, nicht mehr und nicht weniger.



2) Fa - Luxurious Moments Deospray 150ml (1,49€)

Das Fa Deospray bietet 48h zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen. Der lang anhaltende, verführerische uft verzaubert Körper und Sinne und entführt sie in eine Welt voller luxuriöser Momente.

Fazit:
Das Deo riecht frisch und blumig. Aufgrund des doch recht hohen Alkoholbestandteils sollte man es jedoch nicht nach der Rasur anwenden. Finde es schade das in vielen Deo´s immer noch extrem viel Alkohol enthalten ist! Verwende Fa deswegen auch nicht. Positiv muss man aber erwähnen das es wirklich keinerlei weiße Spuren hinterlässt. 
Werde das Deo aufbrauchen, aber es wird genau wie das Duschgel kein Nachkaufprodukt werden.  



3) Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut 1-Minuten Intensivkur 200ml (3,99€)

Die Formel mit flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf, vollkommen ohne zu beschweren. Dank wertvollem Marrakesh-Öl und Kokosnuss Extrakt sorgt diese Kur für Glanz und ist feuchtigkeitsspendend. Ideal für normales und strapaziertes Haar.


Fazit:
Hier muss ich zugeben das ich es noch nicht verwendet habe, was daran liegt das ich z.zt. silikonfreie Haarpflege verwende. Deshalb wollte ich meine Haare aktuell nicht mit einer solchen Silikonbombe belasten!
Der Geruch ist jedenfalls sehr angenehm.







4) Gliss Kur - Marrakesh Öl & Coconut Shampoo 50ml (0,56€)

 Die Formel mit flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf, vollkommen ohne zu beschweren. Der Zusatz von wertvollem Marrakesh Öl sorgt für Glanz und ist feuchtigkeitsspendend. Das leichte Kokosnuss Extrakt unterstützt die Geschmeidigkeit des Haares. Dieses Shampoo ist ideal für normales und strapaziertes Haar.

Fazit:
Hier muss ich zugeben das ich es noch nicht verwendet habe, was daran liegt das ich z.zt. silikonfreie Haarpflege verwende. Deshalb wollte ich meine Haare aktuell nicht mit einer solchen Silikonbombe belasten! Außerdem habe ich coloriertes Haar und der hohe Anteil an Sulfaten würde mir die Haare extrem ausbleichen. Werde das Shampoo wahrscheinlich 2 Wochen vor der nächsten Coloration verwenden oder es verschenken.




5) Catherine - Nagelfeile "Pretty in Pink" (3,00€)

Die handliche Profifeile sorgt mit den Körnungsgrößen 120 (grob) und 240 (fein) für den richtigen Schliff und garantiert eine schnelle und praktische Anwendung. Ideal für die Handtasche.

Fazit: 
Die Idee mit der Nagelfeile ist super, vor allem die kleine Box in der sich die Feile befindet finde ich süß. Leider ist die Körnung nicht ideal für Naturnägel...! Die eine Seite 120 ist so grob, dass mir der halbe Nagel eingerissen ist. Mit der 240 Körnung kann man etwas mehr anfangen. Finde es schade das man die Feile hauptsächlich nur bei künstlichen Nägel verwenden kann. Denke da hätte Pinkbox sich etwas besser informieren sollen...


6) Alva Naturkosmetik - Kajal 1,1g Farbe schwarz (8,90€)

Zaubert ausdrucksstarke Augen mit optimaler Deckkraft und langanhaltender Haftfähigkeit. Die weiche Textur sorgt für eine einfache Anwendung. Pflegt mit Karnaubawachs, natürlichem Vitamin E und Candelillawachs. Zertifizierte, vegane Natur- und Biokosmetik.

Fazit: 
*yippie* hatte mir schon länger einen Kajal gewünscht...und dann auch noch einer von einer Naturkosmetikmarke...:-) 
Bin sehr zufrieden damit. Einige hatten ja einen Lippenstift oder sowas drin.. (Hatte schon Angst das ich wieder einen Lippi bekomme...habe so viele davon und benutze die eh kaum!).
Die Farbe ist tief schwarz und sehr intensiv. Er ist schön weich und man muss kaum aufdrücken damit er Farbe abgibt. Die Haltbarkeit ist überraschend lang... hatte abend tierische Probleme den wieder abzubekommen :-)
Bin sehr zufrieden mit dem Kajal und kann ihn nur weiterempfehlen.




Zeitschrift Petra - (2,60€)

tolle Zeitung, die viele Informationen über Lifestyle, Fashion und Kosmetik gibt. War nach den ersten Seiten sehr überrascht, weil ich vorher nie gedacht hätte das mich diese Zeitschrift so überzeugen würde. Hätte sie wahrscheinlich im Handel auch nie gekauft, wenn sie nicht in der Box gewesen wäre :-)





Wie schon oben erwähnt, hat mich diese Box nicht so vom Hocker gerissen. Jeweils zwei Produkte von der gleichen Marke finde ich nicht gerade abwechslungsreich. Mal davon abgesehen das die Fa Produkte schonmal in einer der Boxen waren. Zwar nicht in die selbe Duftrichtung aber irgendwie war der Abstand doch sehr kurz. Ich habe solche Boxen hauptsächlich deswegen aboniert, um neue bzw. verschiedene Produkte kennenzulernen und zu testen. Fand diese Box von der Zusammenstellung eher langweilig und hoffe die nächste Box wird besser. Wünsche mir für das nächste mal eine bessere Mischung der Produkte und keine Doppelungen (z.b. wieder Catherine Nagellack, Fa oder Gliss-Kur Produkte). Würde mich auch riesig freuen wenn öfter mal Naturkosmetik enthalten wäre. 

Montag, 8. Oktober 2012

Biobox Oktober 2012

Gestern erreichte mich meine zweite Biobox. Die erste Box war ja schon nicht schlecht, aber mit der zweiten Box hat sich Biobox echt selbst übertroffen. Die Marken waren zwar schon fast alle aus der ersten Box bekannt, aber dies hat mich überhaupt nicht gestört, da die Produktvielfalt der einzelnen Marken ja recht groß ist. Die Zusammenstellung dieser Box hat mir noch besser gefallen als bei der ersten, da diesmal auch dekorative Kosmetik enthalten war. 

Hier noch ein paar Fakten zur Biobox:
der Inhalt besteht aus reinen Bio&Naturkprodukten. Die Box 15 Euro und man erhält sie alle 2 Monate im Abonnement. Sie wird per DHL GoGreen geliefert und der Versand ist kostenlos. Die Box kann jederzeit gekündigt werden!
Biobox legt viel Wert auf Inhalt, Qualität und Verträglichkeit für den Menschen und die Umwelt.

Deshalb verzichten sie auf:
- eine Box bei der Hochglanzlacke und schadstoffhaltige Farben verwendet werden
- vermeiden bei Biobox die Verwendung von Kunststofffolien, PVC-Aufklebern 
sowie synthetische Verpackungs- und Füllmaterialien
- Biobox verwendet prinzipiell nur recycelte und recycelbare Verpackungsmaterialien.





 1) Speick - Natural Handcreme 50ml (3,79€)

 Natürliche Handpflege mit hochwirksamem Provitamin B5 und Kamille aus kontrolliert biologischen Anbau. Jedes Speick Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze. zieht rasch ein und fettet nicht. Besonders wohltuend für trockene Haut.


Fazit:
Mal abgesehen vom typischen Speick-Geruch der immer wieder gewöhnungsbedürftig ist, hält diese Handcreme was sie verspricht. Die Textur ist leicht und cremig, sie lässt sich gut verteilen und zieht ziemlich rasch ein. Die Hände fühlen sich nach dem eincremen weich und gepflegt an, ohne fettig zu sein.
Sehr gute Handcreme die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.








2) Dr. Hauschka - Lipp Gloss 4,5g Farbe 06 (13,00€)

Glänzende Farben - fruchtig wie ein Beerencocktail und verführerisch wie Schokolade - verleihen einem ganz normalen Tag das gewisse Etwas: einen schimmernden Glanz auf den Lippen.
Die cremige Basis aus Bienenwachs, Mangobutter und Aprikosenkernöl pflegt die zarte Lippenhaut, bewahrt die Feuchtigkeit und hält sie geschmeidig. Sanddornfruchtfleischöl schützt, glättet und unterstützt gemeinsam mit Wundklee die Regeneration der sensiblen Haut.


Fazit:
Toll! Wollte schon immer mal einen Gloss von Dr. Hauschka testen :-)
Die Farbe sieht auf dem Applikator ziemlich dunkel aus (ein Braun-Rotton) aber wenn man sie auf die Lippen aufgetragen hat, wirkt sie viel heller. Ein super Alltagston!!!
Was ich auch noch positiv erwähnen muss, der Gloss trocknet die Lippen nicht aus. 
Ein super Produkt, über das ich mich sehr gefreut habe!



3) Alienor - Mineral Lidschatten 1ml Farbe Palm (1,78€)

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf mit diesen wunderbaren Farben. Betonen Sie Ihre Augen hauchzart oder verführen Sie mit Smokey eyes - unterstreichen Sie Ihre Individualität!
Dieser Lidschatten enthält nur reine mineralische Pigmente und ist sehr ergiebig. Er kann trocken oder feucht aufgetragen werden.


Fazit:
An sich ein gute Idee, nur leider gefällt mir erstens die Farbe nicht (ein Grünton) und zweitens verwende ich eh nur sehr selten Lidschatten und wenn dann nur Nude und Brauntöne. Naja aber dafür kann ja Biobox nichts :-) 
die Idee ist klasse und beim nächsten mal erwische ich bestimmt eine bessere Farbe.





4) CMD Naturkosmetik - Pflegebutter mini vegan 12g (4,50€)

Diese Pflegebutter ersetzt ein flüssiges Massageöl oder eine Körperlotion und ist ein verwöhnendes Vergnügen für Haut und Sinne. Wertvolle Rohstoffe wie z.B. Sheabutter und Kakaobutter mit insgesamt 95% Bio Anteil pflegen die Haut intensiv und machen sie samtig weich. Durch die feste Konsistenz ist die Anwendung besondes einfach. Die Pflegebutter schmilzt durch die Körperwärme und lässt sich dadurch wunderbar leicht verteilen.
Dieses Produkt ist 100% vegan. Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik. Die Pflegebutter schmilzt bereits bei 28°C.

 

Fazit:
Mein erster Gedanke war..."wow sieht die süß aus". Sie wurde in echter Handarbeit hergestellt. Den Geruch würde ich als sehr dezent und blumig beschreiben. Habe sie noch nicht probiert, da ich z.zt. noch die MassageBar von Lush verwende. Vielleicht verschenke ich sie auch!
Ganz tolles Produkt, das wunderbar riecht und süß aussieht.




5)Lush - Fair Trade Zuckerpeeling vegan 50g (4,99€)

Mit Ingwer und Fenchel geht es rauer Haut an den Kragen. Die enthaltenen Öle und der Zucker regen deine Durchblutung an. Zusätzlich schrubbt dieses Peeling ganz schön klräftig, um kleine, lästige Dellen loszuwerden. So sagst du Cellulite den Kampf an. Dieser Scrub hinterlässt deine Haut streichelweich, gut durchblutet und wunderbat duftend.
Brich ein Teil des Scrubs ab und zerkrümel es in der Hand mit Wasser zu einer weichen Masse.
Achtung: Hitze und fließendes Wasser bringen die Sugar Srubs zum auflösen.


Fazit:
Da ich ein riesen Fan von Lush geworden bin, habe ich mich auch über dieses Produkt sehr gfreut. Es riecht total nach Nadelwald und Lavendel (komisch wo es doch eigentlich nach Fenchel und Ingwer riechen sollte...hmm naja ^^) und ich freue mich es bald unter der Dusche testen zu dürfen :-)
Von mir aus kann ruhig in jeder Box etwas von Lush sein!!!!



6) Sonnentor - Würz dich um die Welt! 50g (4,99€)

Diese Probierpackung führt Sie geschmacklich einmal um die ganze Welt! Von Aladin bis Yoko ist für alle was dabei.

Aladins Kaffeegewürz kbA; Frankies Barbecuegewürz kbA; Habeshas Berberegewürz kbA; Lászlós Gulaschgewürz kbA; Nanas Tabouleh kbA; Shantis Tandoori Masala kbA; Sieglindes Erdäpfelgewürz kbA; Witwe Boltes Brathendlgewürz kbA; Wongs Reisgewürz kbA; Yokos Tofugewürz kbA

 

Fazit:
Super Idee, auch mal etwas aus einem anderen Bereich dabei zu legen. Da ich leider nicht so die große Köchin bin und mit den Gewürzen daher nicht viel anfangen kann, (bzw. sie nicht aufgrund meiner grausamen Kochkünste verschwenden will) werde ich sie meiner Mutti schenken (Mutti wenn du das liest....sie gehören dir..!) :-) :-)
Würde mich auch mal über einen leckeren Tee oder ähnliches freuen!



So das war die aktuelle Oktoberbox.... Bin sehr zufrieden!!!
Meiner Meinung nach ist die Biobox mit eine der besten Boxen auf dem Markt. Nicht nur wegen der tollen Produktauswahl und der liebevollen Verpackung, sondern hauptsächlich weil Biobox einem das Gefühl vermittelt, das ihnen etwas an dem Kunden liegt. Das fängt an bei dem persönlichen Anschreiben, geht weiter mit einer tollen Verpackung und endet bei einer unübertrefflichen Produktzusammenstellung. Außerdem werden Kundenwünsche und Anregungen umgesetzt!!!
Vielen Dank an das Team von Biobox und macht weiter so!!!


P.S. Den Gutschein Von Lush kann man mehrmals anwenden...also viel Spaß beim stöbern!!!!



Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsfüller!!!!

Diese Woche hatte ich zwar Urlaub, hatte aber so viel zu tun das ich nicht zum posten gekommen bin, deswegen werden in den nächsten Tagen einige Post folgen. Anfangen wollte ich mit den Sonntagsfüllern, da ich diese Woche doch sehr viel erlebt habe :-)

[Gesehen] The Expendables 2, das Supertalent
[Gehört] Hörspiel "die Katze" von Joy Fiedling, Bravo Hits 72 (ihr lacht jetzt vielleicht, aber da sind nunmal alle meine Lieblingssongs drauf)
[Getan] Familie besucht <3, im Kino gewesen, Cocktails getrunken (Pina Colada *yammie*)
[Gegessen] leckere Himbeertorte von Mutti gemacht!!!!
[Gelesen] diese Woche war keine Zeit zum lesen...
[Gedacht] diese Woche war für meine Zukunft sehr entscheidend...hatte sooooo viele Gedanken im Kopf.
[Getrunken] ganz viel Tee..., Cocktails
[Gefreut] darüber das ich endlich nach 6 Monaten meine Familie wiedergesehen habe
[Geärgert]  über die vielen Baustellen auf Autobahnen....*das ist echt nicht normal*
[Gewünscht] das alles so klappt wie ich es mir wünsche
[Gekauft] Klamotten :-)
[Geklickt] Blogs, Facebook...