Sonntag, 2. September 2012

TAG

Wurde vor einiger Zeit schon von der lieben Ella zum Thema Kosmetiktäschen getaggt.... (liebe Ella habe das nicht vergessen, nur aus zeitlichen Gründen leider nicht eher geschafft).


Erstmal zu den Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 5 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.



So dann fangen wir mal an....!

 

  1. ich habe  2 Kosmetiktäschen, die ich jeweils im Wechsel (bzw. in 2 verschiedenen Handtaschen) verwende.
  2. beide Täschen sind ungefähr mit ähnlichen Produkten bestückt
  3. meine 2 Lieblingskosmetiktäschen sind von Clinique
  4. habe in meinem Kosmetiktäschen hauptsächlich Mini-Produkte von Orginalgrößen....
  5. Verwende am liebsten Produkte von Clinique!
  6. wenn ich verreise brauche ich ungefähr 3 Kosmetiktäschen!
  7. ich verleih meine Kosmetik grundsätzlich nicht an andere (bäh...!)
  8. mein erstes Kosmetiktäschen war aus schwarzem Lack von Agnes b.


Ich tagge folgende Blogs´s: 
 
Euer Thema ist: tägliche Haarroutine!!!!

 

Kommentare:

  1. Süße Fakten und die Produkte sehen auch sehr interessant aus. Danke fürs taggen, ich weiß jetzt schon, bei mir gibt es keine 8. Fakten zu deinem gewünschten Thema, mal sehen was ich draus machen kann ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wir haben dir einen Award verliehen! :-)
    Schau doch mal vorbei: http://ewanta-beauty.blogspot.de/2012/09/award-3.html

    LG Taschy von ewanta

    AntwortenLöschen
  3. Ha ich hab noch garnicht gesehen, dass du mich getagged hast :-) sry bin nen Holzkopf :-)

    AntwortenLöschen