Freitag, 3. August 2012

Schuh des Tages


Heute war es endlich soweit und ich konnte meine bestellten Schuhe von Deichmann abholen... war letzte Woche in der Stadt und bin an Deichmann vorbei und da standen sie im Schaufenster!!! Habe sie gesehen und war sofort verliebt :-)
Ich also rein und anprobiert, hatte den rechten Schuh in 37 probiert und hat gepasst, also habe ich den linken Schuh garnicht erst angezogen (schön dämlich im nachhinein).
Zuhause habe ich dann festgestellt das der linke Schuh von dem ganzen An-und Ausziehen der Kunden ausgeleiert war und ich selbst mir 3 Einlagen noch hinten rausgerutscht bin. Tja ich also wieder nach Deichmann und wollte ne 36 probieren, hatten die aber nicht.... *hmpf* !! Die Verkäuferin hat die Schuhe dann aus einem anderen Deichmanngeschäft angefordert und heute konnte ich sie dann endlich abholen :-)




Peptoes mit 7cm Keilabsatz in mint mit beigefarbenem Spitzenbesatz und einer jeweils einer Schleife.
Ich finde dieses Jahr ist mint die absolute Sommerfarbe und ich liebe,liebe liebe sie!!!!



                                               Dazu kombinieren kann man z.b.:

* beige Chino
* goldenen Schmuck
* wie auf dem Foto eine Clutch z.b mit Blütenmuster
* wie auf dem Foto einen Armreifen 
   z.b. mit Blütenmuster
* eine Tasche in beige oder mint, als Ersatz für eine
   Clutch (habe mir jetzt bei H&M eine Tasche in
    mint bestellt)
* der Nagellack ist von essie mint candy apple :-)

Das Oberteil habe ich in dem Fall auch in mint gewählt (wie gesagt meine absolute Lieblingsfarbe), kann man aber auch mit anderen Pastelltöne kombinieren




                         
                        Bild des Tages dazu ist doch wohl absolut dies mit meinem Hund :-)



So das war es für heute erstmal...wünsche euch noch einen schönen Abend und super Wochenende :-)

In Liebe Fashionholic

Kommentare:

  1. Super süße Schuhe!! Ich hab bei Peeptoes generell immer das Problem das ich hinter rausrutsche...

    Beste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. ja ist echt blöd... jetzt in ner 36 geht es aber noch kleiner gibt es die Schuhe ja nicht :-)
    schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Everything is very open with a very clear description of the
    challenges. It was definitely informative. Your website is useful.
    Thanks for sharing!
    my page > the full report

    AntwortenLöschen